Prinzengarde Erkelenz e.V.

Der Gardekoch

GardekochEr gehört zu ... mhhh, zu welcher Gruppierung gehört er eigentlich?
Mal gehört er zu den Deko‘s, aber mal fühlt er sich bei den Regimentstöchtern sehr wohl. Auch bei den Marketenderinnen ist er zu sehen... und manchmal bei den Pänz...

Er ist die kleinste Gruppierung der PGE!

Er trägt ein völlig anderes Outfit, anders eben wie alle anderen. Warum???

WEIL ER ES KANN ...

Es ist sein Spruch und alle Gardisten haben diesen Spruch während der Session immer und immer wieder gehört.

Die Rede ist von unserem immer stets gut gelaunten Gardekoch Jochen Sahl.
Der Mann am Kochlöffel und am Rotweinglas.
Wo er ist, da ist gute Laune definitiv garantiert. Als Vater von 2 unserer Pänz und Ehemann einer Regimentstochter, hat Jochen in seinem Dasein als Koch der PGE seine Passion gefunden.
Wir können uns keine Busfahrt, keinen Auftritt, keine Veranstaltung ohne ihn vorstellen. Seine kleinen speziellen Snacks auf den Touren sind seeehr begehrt...