Prinzengarde Erkelenz e.V.

Die Mini-Tanzmarie

ElenaElena Stenten ist ab der Session 2020/2021 unsere Mini-Tanzmarie. Elena ist 11 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Rheindahlen. Im Alter von 5 Jahren hat sie schon mit dem Tanzen begonnen und tanzt bereits seit der Session 2017/2018 bei unseren Pänz mit. 

Sie trainiert fleißig zwei mal die Woche bei unserer Tanzcorpsführerin Larissa-Lara Weigt ihren Mariechentanz. Die beiden haben an Bogengänge, Spagat, Haltung, Schrittfolgen und Ausstrahlung trainiert. Natürlich durfte unsere Tanzmaus vorab in die Mariechen Uniform schlüpfen und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Auch wenn Elena ihr Talent noch nicht auf der Bühne zeigen konnte dürft ihr euch auf unser kleines Ausnahmetalent freuen. 

Wir sind bereits jetzt schon stolz und wir freuen uns auf die nächste Session mit Elena!